Street Food aus Indien bald auch im Oeder Weg

„eatDOORI“ die Zweite

Favorisieren Teilen Teilen

Nach nur knapp einem Jahr eröffnen die Betreiber vom indischen Street Food Restaurant „eatDOORI“ schon ihre zweite Filiale in Frankfurt – genauer gesagt im Oeder Weg.

Nilay Siner /

Erst im vorigen Jahr eröffnet, hat sich das Street-Food-Restaurant „eatDOORI“ mittlerweile im Bahnhofsviertel zum Hotspot gemausert. Jetzt eröffnen die drei Freunde und Betreiber Kanwalpreet Gill, Philipp Mueller-Trunk und Maximilian Wolf eine zweite Dependance im Oeder Weg 30. „Das Food-Konzept bleibt dasselbe wie im Bahnhofsviertel, lediglich bei der Inneneinrichtung wollen wir neue Akzente setzen“, verrät Mueller-Trunk.
Das neue Interieur soll das bereits bekannte eatDOORI Gefühl herüberbringen, ohne es zu kopieren. Die Eröffnung lässt nicht mehr lange auf sich warten: „Auf jeden Fall noch in diesem Sommer, wir rechnen mit Juli.“

Die Idee sich selbstständig zu machen kam den drei Jungunternehmern, die sich schon aus Studienzeiten kennen, bei einer Rundreise durch Indien. Das Konzept von „eatDOORI“ will die traditionelle indische Küche gepaart mit der einzigartigen Atmosphäre des Landes modern interpretieren. Neben klassischen Currys, die man sich individuell zusammenstellen kann, befinden sich auf der Speisekarte auch viele vegetarische und vegane Gerichte. Die Spalte Street Food hält landestypische Tandoori-Spezialitäten aber auch Exoten wie „Pavs“ und „Naanwichs“ bereit.

Der Oeder Weg scheint derzeit bei Frankfurter Gastronomen besonders beliebt zu sein. Auch die Burger-Kette Fletchers Better Burger arbeitet dort zurzeit fleißig an einem weiteren Store.

eatDOORI, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 55, Tel. 236951, Mo-So 11-23 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige