Immobiliendeal

Nizza am Main verkauft

Favorisieren Teilen Teilen

Das Restaurant in bester Lage am Main hat den Besitzer gewechselt. Die Gastronomen Ulrich Mlcoch und Hartmut Schranz arbeiten schon an der Umsetzung eines neuen Gastronomiekonzepts.

Florian Fix /

Die B. Metzler seel. Sohn & Co. Holding hat das Restaurant Nizza am Main (Untermainkai 17) verkauft. Neue Besitzer sind die Projektentwickler Ilona und Albrecht Krebs aus Hanau. „Wir freuen uns, mit dem Ehepaar Krebs Eigentümer gefunden zu haben, die mit dem Restaurant Nizza eine langfristige Perspektive verbinden", so Volker Wagner, Geschäftsführer der mit dem Verkauf beauftragten Grundstücksverwaltung. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Wie die neuen Eigentümer nach Abschluss des Vertrages ankündigten, werde das Restaurant zukünftig von Ulrich Mlcoch und Hartmut Schranz betrieben. Momentan werde an der Umsetzung des Konzeptes gearbeitet, die Eröffnung des Lokals sei für den 1. Mai geplant.

Ulrich Mlcoch und Hartmut Schranz sind erfahrene Gastronomen. Gemeinsam führten beide etwa lange Zeit das Frankfurter Haus in Neu-Isenburg; unter Mlcochs Leitung eröffnete später das Restaurant Druckwasserwerk im Frankfurter Westhafen, bevor es im März 2011 an neue Betreiber übergeben wurde. Schranz betrieb unter anderem die Sachsenhäuser Warte, aktuell zeichnet er für Hardy's Finest auf der Fressgass‘ (Große Bockenheimer Straße 44) verantwortlich.


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige