Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neue Bleibe gefunden

Club Michel zieht um

Von der City ins Bahnhofsviertel: Ata Macias' "Club Michel" bricht die Zelte im Holzgraben ab und zieht in die Münchener Straße. Eröffnung soll voraussichtlich im September sein.
Dass man aus dem Haus im Holzgraben raus muss, war schon länger klar. Jetzt steht fest: Ata Macias (Foto) – Inhaber der Bar Plank im Bahnhofsviertel und des Offenbacher Elektro-Clubs Robert Johnson – zieht mit seinem "Club Michel" in die Münchener Straße 12. Der Umzug ist bereits in vollem Gange, die Wiederöffnung des Supperclubs ist voraussichtlich für September geplant. Auch an neuer Stelle bleibt alles beim Alten: Wer sich von wechselnden prominenten Gastköchen verwöhnen lassen möchte, muss sich vorher per Mail registrieren und wird dann eingeladen.
Künstler Tobias Rehberger, der bisher unter dem "Club Michel" sein Büro und seine Künstlerwerkstatt hatte, wird das Haus im Holzgraben, das für einen Neubau weichen soll, bis spätestens Ende Oktober räumen müssen. Einen neuen Standort hat er bisher noch nicht gefunden.
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
23. Juli 2012, 10.34 Uhr
ahu
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail