Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Schicke Shishas

Shisha-Bar #Blessed eröffnet auf der Berger Straße

Gehobenes Ambiente, Sushi und ausgefallene Cocktails – Die Shisha-Bar #Blessed auf der Berger Straße feierte vor wenigen Tagen ihre Eröffnung und will neue Maßstäbe setzen.
Für Noel Le und Amar Kakar fand das Jahr 2018 einen krönenden Abschluss: Im gemütlichen Kreis mit Freunden eröffneten sie am 29. Dezember die Shisha-Bar #Blessed auf der Berger Straße. #Blessed soll sich von anderen Shisha-Bars abheben, schicker sein und angenehme und gehobene Wohlfühl-Atmosphäre bieten. Auch in Bezug auf Getränke will #Blessed sich von anderen Shisha-Bars abheben: Anstatt nur Mojito und Caipirinha gibt es auch ausgefalleneres wie Victoria Secret und Dead Bunny. Die Cocktail-Rezepte wurden gemeinsam mit einem Barkeeper des Chinaski Club entwickelt und sind ebenfalls in der alkoholfreien Version erhältlich.

Noel Le ist zudem sehr zufrieden mit dem Standort von #Blessed: „Die Berger Straße ist unglaublich gut. Junge Leute, alte Leute und abends ist es eher ruhig“. Die Shisha-Bar hat auf dort zwar kein Monopol, will mit ihrer schicken Einrichtung und besonderen Cocktails allerdings neue Maßstäbe für die Frankfurter Shisha-Landschaft setzen. Zudem soll #Blessed auch die weibliche Kundschaft mehr ansprechen als es momentan bei Shisha-Bars der Fall ist. Die Shishas sind aus Holz gefertigt und der angebotene Tabak stammt sowohl von weltbekannten als auch lokalen Herstellern.

#Blessed, Nordend, Berger Straße 83, Tel.: 0174 3322039
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
2. Januar 2019, 15.05 Uhr
jwe
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail