Konkurrenz für Vapiano & Co.

Erstes tialini-Restaurant in Hessen

Favorisieren Teilen Teilen

In der Wiesbadener Fußgängerzone eröffnet eine neue Filiale der Systemgastronomie tialini. Das Restaurant setzt auf eine Mischung aus modernem und rustikalen Ambiente.

fix /

Sobald die Sanierungsarbeiten an der Mauritiusgalerie in der Landeshauptstadt abgeschlossen sind, wird hier auf 800 Metern eine Gastronomie eröffnen, in der bis zu 200 Gäste Platz finden sollen. „tialini - una storia italiana“ betreibt bereits drei Restaurants in Karlsruhe, Stuttgart und Ludwigshafen. Neben der neuen Filiale in Wiesbaden ist noch ein weiteres Lokal in Freiburg geplant.

In den tialini-Restaurants werden vor allem Pizzen, Pasta und Salate serviert. Laut Aussage des Unternehmens verzichtet die Küche dabei auf jegliche Zusatzstoffe. Wer möchte, bekommt auch gluten- und laktosefreie Produkte. „Mit dem Standort Wiesbaden bringen wir nun Frische und Qualität, einen freundlichen Service am Platz, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine modern-rustikale Atmosphäre zu unseren neuen Gästen ins Rhein-Main-Gebiet“, so Geschäftsführer Wolfgang Otten.

Noch müssen sich die Wiesbadener allerdings etwas gedulden: Die Sanierung der Galerie habe noch nicht einmal begonnen, geplant sei die Eröffnung rund um den Jahreswechsel 2016/2017.


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige