Der Gastro-Mogul Lior Ehrlich eröffnet mit der „Trattoria Amici“ auf der Wielandstraße das vierte Restaurant seiner italienischen Kette und versprüht somit nun auch im Nordend italienisches Flair.
Malte Busse /
Dort wo einst die traditionsreiche Gastwirtschaft Wielandstubb beheimatet war, ist vor wenigen Wochen die Frankfurter Restaurant-Reihe „Trattoria Amici“ eingezogen, die sich italienisches Ambiente auf die Fahne geschrieben hat: Olivenbäume vor der Tür, rot-weiß gekachelte Tischdecken und typische italienische Motive an den Wänden. Ein kleines Stück Italien in Frankfurt, mittlerweile bereits zum vierten Mal: Systemgastronom und Sam's-Sportsbar-Gründer Lior Ehrlich führt bereits zwei Filialen in der Innenstadt und jeweile eine im Westend und in Eschersheim.
In der „Trattoria Amici“, Ecke Wielandstraße Ecke Friedberger Landstraße, gibt es italienische Klassiker wie Pizza, Pasta und Salate zu moderaten Preisen. Besonders am Herzen liegen dem Besitzer die Zutaten, wie etwa das extra aus Italien kommende Olivenöl und ausgewählte Weine. Alle Speisen können auch zum mitnehmen geordert werden.