Umbau endlich abgeschlossen

Neuer Glanz in der Metzgerei Heininger

Favorisieren Teilen Teilen

Am 31. Juli feiert die Traditionsmetzgerei Heininger ihre Wiedereröffnung. Mit einem vollständig sanierten Verkaufsraum sowie einem neu geschaffenen Bistrobereich präsentiert sich das Familienunternehmen am Liebfrauenberg neu.

Fabienne Graf /

Nach längerem Umbau erstrahlt das Familienunternehmen mitten im Herzen Frankfurts in neuem Glanz: Auf einer Fläche von 220 Quadratmetern erstreckt sich der frisch sanierte Verkaufsraum mit barrierefreiem Zugang. Im hinteren Teil eröffnet sich den Gästen ein neugeschaffener Bistrobereich mit 25 Sitz- und 60 Stehplätzen.

Die Traditionsmetzgerei Heininger am Liebfrauenberg feiert am 31. Juli ab 9 Uhr ihre Wiedereröffnung. Morgens gibt es einen Begrüßungssekt und Schnittchen zum Empfang, am Mittag wartet das Eröffnungsspecial für die Besucher. Unter anderem gibt es Heiningers Krustenschinkenbrötchen, Zwiebelrostbraten mit Kartoffelgratin und Wirsinggemüse, Wiener Backhähnchenbrust und für die vegetarischen Gäste: hausgemachter Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott.

Die Feinkostmetzgerei Heininger betreibt ihr Handwerk bereits seit 1901 in vierter Generation, seit 1948 ist das Familienunternehmen am Liebfrauenberg ansässig.

Metzgerei Heininger (am Liebfrauenberg), Innenstadt, Neue Kräme 31, Tel. 284577, Mo-Fr 6.30–18.30 Uhr, Sa 8.30–18 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige