Nervennahrung für die Zeil

Schweizer Chocolatier Läderach kommt nach Frankfurt

Favorisieren Teilen Teilen

Am 6. Dezember eröffnet Läderach die erste Chocolaterie in Frankfurt auf der Zeil. Die Besucher können sich auf hohen Besuch freuen: Der „Samichlaus“ – der Schweizer Nikolaus begrüßt sie und verteilt Leckereien.

jmk /

Die Vorweihnachtszeit ist bekanntlich auch die Zeit der süßen Genüsse: Plätzchen, Christstollen und Schokolade dürfen da nicht fehlen. Passend dazu öffnet das Schweizer Unternehmen Läderach, das bekannt für seine handgefertigten Schokoladen- und Konfekt-Spezialitäten ist, am 6. Dezember seine Türen für alle Schokoladenliebhaber. „Wir freuen uns, dass wir Schweizer Schokolade bald auf einer der bekanntesten Einkaufsmeilen Deutschlands präsentieren“, so René Rechsteiner, Direktor Retail Schweiz & Deutschland von Läderach.

Der Schweizer Schokoladenspezialist ist mittlerweile mit 15 Chocolaterien in Deutschland vertreten und vor allem für die „FrischSchoggi“ bekannt. Die großen Schokoladen-Platten kommen in 22 verschiedenen Variationen daher und werden in den Läden offen an der Frischetheke angeboten. „Wir stellen unsere Couverture in der Schweiz selbst her. So können wir als einer der wenigen Premiumanbieter eine durchgehend nachhaltige Qualität garantieren“, so Rechsteiner. Darüber hinaus besteht das Sortiment aus Pralinen, Trüffeln und Mini Mousses – einer Neuinterpretation des beliebten Schokokusses.




Foto: Läderach

Läderach Chocolaterie, City, Zeil 72–82, Tel. 92884990, Mo–Sa 10–20 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige