„Breeze“ by lebua - ab 2015 im Frankfurter Hof

Thailändisch für Gourmets

Favorisieren Teilen Teilen

Die Steigenberger Hotel Group startet eine strategische Verbindung mit den lebua Hotels and Resorts und holt die fernöstliche Kochkunst nach Frankfurt. Unter dem Motto „East meets West“ wird ab 2015 ein neuer Wind im Restaurant Iroha wehen.

Anna Figur /

Das preisgekrönte Restaurant „Breeze“ by lebua, bekannt aus dem 52. Stock des Hotels „Tower Club at lebua“ in Bangkok, öffnet 2015 sein erstes europäisches Restaurant im Steigenberger Frankfurter Hof in den Räumen des jetzigen Iroha. Mit raffinierten Speisen, stilvoll angerichteten Menüs und neuartigen Rezepturen soll die asiatische Küche hier von ihrer modernen und innovativen Seite präsentiert werden.

Vom „Thailand Tatler“ seit 2011 drei Mal in Folge als eines von „Thailand’s Best Restaurants“ ausgezeichnet und 2014 in der „USA Today“ als eines der „World’s Top 10 Cutting-Edge Restaurants“ bezeichnet, ist „Breeze“ by lebua ein echter Gourmettipp. In Frankfurt wird das Restaurantkonzept unter dem Namen „Breeze“ by lebua öffnen.

„Das Konzept liegt gastronomisch am Puls der Zeit und betont unseren internationalen Kurs einmal mehr“, so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG. Deepak Ohri, CEO der lebua Hotels & Resorts, ist sich sicher, dass sowohl lebua als auch Steigenberger voneinander profitieren: „Die kulinarischen Künste machen den Erfolg des lebua-Restaurantkonzepts aus“, sagt er.

Steigenberger Frankfurter Hof, City, Am Kaiserplatz, Tel. 21502


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige