Best Western zieht nach Verso

Neues Hotel am Wiesbadener Hauptbahnhof

Favorisieren Teilen Teilen

Am Montag, den 17. Dezember eröffnet das neue Best Western Hotel in der Landeshauptstadt. Das Hotel bringt amerikanische Lebensart in die Landeshauptstadt.

red /

Die Rahmendaten klingen erstmal wenig spektakulär: 3 Sterne, 5 Etagen, 25 Mitarbeiter und 165 Zimmer. Besonders ist das neue Best Western in der Landeshauptstadt durch seinen Standort. Denn das neu entwickelte Verso-Quartier liegt direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof. Wenig überraschend ist das Hotel von daher auch auf Geschäftsreisende spezialisiert. Als eigene Gastronomie gibt es eine Hotelbar mit kleinem Bistro, ansonsten herrscht in der Wiesbadener Innenstadt genügend Auswahl.

Es gibt vier verschiedene Zimmertypen zwischen 18 und 32 Quadratmetern Größe. Bodentiefe Fenster sorgen in allen Zimmern für viel Tageslicht. Besonders exklusiv ist das 42 Quadratmeter große Apartment ganz oben auf dem Dach mit einer eigenen Dachterrasse. Die Innengestaltung des Hotels greift die amerikanischen Wurzeln der Best-Western-Kette auf. Bilder von Sehenswürdigkeiten der USA sollen das Fernweh wecken. „Wir haben uns ganz bewusst nicht für ein klassisches Rheingau-Hotel entschieden, von denen es ja schon sehr viele gibt“, sagt Marie-Christine Zemelka, die Projektleiterin. Der Geschäftsführer ist Roman Schmitt.

Best Western Hotel Wiesbaden, Wiesbaden, Mainzer Straße 74, Tel. 0611/170790


Anzeige
Anzeige

Mehr Auf und Zu-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige