Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Motel One eröffnet

Schlafen in Altstadt-Nähe

Die neue Altstadt wächst und wächst. Jetzt ist mit dem neu eröffneten Motel One auch ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Römer angekommen.
Ob Kulturinteressiert, Messegänger oder Shopping Queen – die Gründe Frankfurt zu besuchen sind vielseitig. Die stetig steigenden Besucher- und Übernachtungszahlen bestätigen die Attraktivität der Stadt und verdeutlichen den Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten. Pünktlich zum Wiederaufbau des Dom-Römer-Viertels konnte das inzwischen vierte Motel One in Frankfurt eröffnen. Das Haus verfügt über 470 Zimmer. Einrichtung und Design, sollen an den Buchdruck erinnern, was sich beispielsweise in Bildern des Frankfurter Künstlers Hendrik Zimmer widerspiegelt. Neben den bereits bestehenden am Flughafen, an der Messe und an der East-Side zwischen Ostpark und Zoo, befindet sich das neue Motel One ebenfalls an einem Knotenpunkt der Stadt. Es ist Teil der Kornmarkt Arkaden, die, exklusiv und modern, Hotel, Büro und Wohnen verbinden sollen. Von dort aus ist nicht nur die neue Altstadt, sondern auch die eigentliche Altstadt mit Rathaus, Kaiserdom und Paulskirche schnell zu erreichen.

Neben viel Kultur in der Nachbarschaft gibt es auch ein wenig für das leiblich Wohl im Hotel. Das Frühstücksangebot setzt auf gesund und regional und soll neben vielen Bio-Produkten auch Fair-Trade-Kaffee enthalten. In der Lounge, die rund um die Uhr geöffnet ist, werden Gäste mit Snacks, Toast-Varianten und einer großen Auswahl an Bier und Gin-Tonic versorgt. Ansonsten ist auch hier die Lage von Vorteil, denn die Innenstadt bietet zahlreiche Alternativen zum Einkehren.

Motel One Frankfurt-Römer, Innenstadt, Berliner Straße 55
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
19. Dezember 2018, 10.15 Uhr
sie
 
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail