Auch in Nieder-Eschbach gibt es jetzt ein Restaurant, das den Burger ins Zentrum seines Angebots stellt. Statt billigem Fast Food kommen bei der Burger AG hausgemachte und originelle Kreationen wie der Spargel-Burger auf den Tisch.
fix /
Premium-Burger aus 100-prozentigem Rindfleisch, mit selbst gebackenen Brötchen und frischen Zutaten? Das gab es bisher nur in der Innenstadt, in Sachsenhausen und im Nordend. Jetzt ist der Trend aber auch in Nieder-Eschbach angekommen: In der Burger AG auf der Homburger Landstraße ist bis auf Senf, Ketchup und Mayo alles hausgemacht, und jede Woche stehen neue Kreationen auf der Karte – zum Beispiel der deftige New York Burger mit Coleslaw, Tomate, Bacon, roter Zwiebel und Gurke (7,50 €) oder der originelle Spargel-Burger.
Die Besitzer Aydin Güngör und Michael Stross sind ganz bewusst nach Nieder-Eschbach gegangen, hierher, wo die Mieten noch bezahlbar sind. Und den Anwohnern gefällt's: Das Burger AG-Konzept wird bestens angenommen – auf Werbung können Güngör und Stross momentan ganz verzichten, weil sich die Neuigkeit von der Eröffnung wie ein Lauffeuer verbreitet. Besonders beliebt ist der Lieferservice.