Rach undercover in Frankfurt

Christian Rach testet das Frohsein

Favorisieren Teilen Teilen

Restaurant-Tester und Sternekoch Christian Rach geht am Montag, 14. September, um 21.15 Uhr mit seiner neuen RTL-Serie „Rach undercover“ auf Sendung. Testobjekt der ersten Folge ist das Frohsein.

hen /

In seiner neuen Sendung „Rach undercover“ besucht Restaurant-Tester und Sternekoch Christian Rach Lokale, die auf Restaurant-Portalen schlechte Kritiken bekommen haben. Dabei will er überprüfen, ob die Rezensionen gerechtfertigt oder so genannte "Trolle" sind, die das Geschäft absichtlich schlecht machen.

In der ersten Folge besucht der Sternekoch das Frohsein an der Hauptwache, Große Eschenheimer Straße 10, im Thurn und Taxis Palais. Im Internet gehen die Meinungen über das Lokal weit auseinander: Von "ungenießbar" bis "hervorragend“ ist alles dabei. Wie solch ein Gefälle entstehen kann, versucht Rach auf den Grund zu gehen, indem er undercover, also verkleidet, das Restaurant testet, mit den Betreibern sich austauscht und mit den härtesten Online-Kritikern das Gespräch sucht. Am Ende soll sich zeigen, welche der Bewertungen nun der Wahrheit entspricht.

Weitere Informationen sowie einen Trailer finden sich auf der RTL-Homepage.


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige