Preisgekrönter Kaffee

Frankfurter Café-Konzept gewinnt Award

Favorisieren Teilen Teilen

Der Frankfurter Kaffee-Laden „The Holy Cross Brewing Society“ in der Fahrgasse ist von dem Fachmagazin Coffee Business mit dem Coffeeshop Award 2016 ausgezeichnet worden

kat /

Mathias Stalter, Gründer und Inhaber des Konzepts The Holy Cross Brewing Society hat den Coffeeshop Award 2016 für sein gut durchdachtes, individuelles Unternehmenskonzept gewonnen. Die Jury fand, dass im Kaffeegeschäft des Unternehmens tolle Qualität und kreative Ideen auf eine unternehmerische Leistung und den dazugehörigen wirtschaftlichen Erfolg treffen.

Mathias Stalter hatte im Dezember 2015 die The Holy Cross Brewing Society eröffnet. Sein Wunsch ist es, die Welt des Spezialitäten-Kaffees einem größerem Publikum zugänglich zu machen. Deshalb wechselt der Geschäftsführer regelmäßig seine Auswahl an Kaffeebohnen von unterschiedlichen, internationalen Spezialitäten-Röstern und möchte so seinen Kunden die breite Aromenvielfalt von Kaffee näherbringen. Zu den bisherigen Röstungen, sowohl im Ausschank als auch im Verkauf, gehören unter anderem The Barn (Berlin), Workshop Coffee (London), Man versus Machine (München), Mel Coffee Roasters (Osaka), Square Mile Coffee (London) und Supreme Roastworks (Oslo). Die Hausmarke „The Holy Beans“ wird von der Frankfurter Rösterei Backyard Coffee geröstet.

The Holy Cross Brewing Society, City, Fahrgasse 7, Tel. 34703211, Di–Fr 8.30–19, Sa/So 10–19 Uhr


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige