Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Morleos jüngster Streich

Walgers neu in Offenbach

Ein neues Restaurant mit Industrie-Ambiente und internationaler Küche hat am Wilhelmsplatz in Offenbach eröffnet. Die Strippen zieht mal wieder Guiseppe Morleo.
Backsteinwände, graue Sitzmöbel mit bunten Blickfängen, Holztische und farbiges Geschirr – das Walgers am Offenbacher Wilhelmsplatz ist modern und lässig eingerichtet. Still und Leise hat Guiseppe Morleo, unter anderem Inhaber vom Morleos am Wilhelmsplatz, das Restaurant eröffnet und macht sich nun selbst Konkurrenz. Benannt ist der Laden nach Dennis Walger, den Morleo zum Partner gemacht hat.

Die Mittags- und Abendkarten wechseln wöchentlich, darauf findet sich raffinierte, internationale Küche, beispielsweise Melonen-Gazpacho zu 6,50 Euro, Schweizer Wurstsalat zu 7,90 Euro oder orientalischer Cous-Cous mit Hähnchen zu 13,20 Euro. Zum Frühstück gibt’s im Walgers Bagels und Focaccia, abends punktet das neue Lokal unteranderem mit Cocktails und Weinen. Außergewöhnlich ist aber vor allem das umfangreiche Angebot an Käse und Wurstsorten – letztere werden hauchdünn aufgeschnitten und mit Ciabatta, Butter, Feigensenf und Zwiebelmarmelade serviert.

Walgers, Offenbach, Wilhelmsplatz 12, Tel. 8008564
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
30. Juli 2013, 14.20 Uhr
neb
 
 
 
 
 
Top-News per Mail