Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Langosch am Main eröffnet

Neu und doch vertraut

Ohne großes Tamtam hat das neuste Projekt der Crew um Christian Langosch, Joussef El Machit und Giuseppe Morleo Gestalt angenommen. Jetzt öffnete das Restaurant, das seinen Namen dem Gastronom Langosch verdankt, seine Türen.
„Mit dem Soft Opening am letzten Donnerstag wollten wir den großen Ansturm vermeiden“, sagt Giuseppe Morleo, Teilhaber des Langosch am Main und Geschäftsführer der Erfolgs-Gastronomien Morleos, Tafelspitz und Fleischeslust in Offenbach am Wilhelmsplatz. Zur Freude der Restaurantbesitzer Christian Langosch, Giuseppe Morleo und Joussef El Machit ist das Langosch am Main aber mit Erfolg und vollem Haus gestartet. Zusammen mit dem Gestalter Ingo Laube und dem Ladenbauer Arthur Z haben Christian Langosch, der durch seine Zeit bei Redbull langjährige Erfahrung in der Gastronomie mitbringt, Morleo und El Machit das neue Projekt realisiert.
Im Industrie-Style gehaltenen Restaurant bieten knapp 70 rustikale Holzstühle und zahlreiche Tische Gästen Platz. Serviert wird laut Morleo moderne, ehrliche Hausmannskost. „Vom Preis-Leistungs-Verhältnis werden Gäste in Frankfurt kaum ein passenderes Angebot finden“, so der Gastronom. Der Preis für ein Hauptgericht liegt zwischen acht bis 15 Euro. Am Morgen können sich Besucher über ein Frühstücksangebot freuen, zum Mittag wird ein Businesslunch angeboten und am Abend können Gäste aus einer kleinen festen Karte wählen oder sich an den wechselnden Wochenangeboten orientieren. Jeden Sonntag bieten die Gastronomen zusätzlich einen großen Brunch an. Die Speisen werden durch ein großes Angebot aus Weinen, verschiedenen Longdrinks und Bier ergänzt. In nicht allzu langer Zeit soll es dann auch eine große Eröffnungsparty geben und das Langosch am Main wird ganz offiziell eingeweiht.

Langosch am Main, City, Fahrgasse 3, Tel. 92039510, So–Do 9.30–0, Fr/Sa 9.30–2 Uhr
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
21. Mai 2013, 14.50 Uhr
kat
 
 
 
 
 
Top-News per Mail