Partner
Grüne Soße trifft Kultur - verzückte Gaumenfreuden beim Testen der Grünen Soße wechseln sich ab mit strapazierten Lachmuskeln, wenn Bauchredner Sebastian Reich und Amanda auf der Bühne über Selfiesticks, analoge Filme oder Musikkassetten diskutieren.
Heute Abend darf sich das Publikum des Grüne Soße Festivals auf Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferd-Dame Amanda freuen. Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher.
Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen und abtauchen in eine VERRÜCKTE ZEIT.
Und so funktioniert’s:
Frankfurts größter kulinarischer Wettbewerb ist wieder da und lädt vom 11. bis 18. Mai ein zu Grüne Soße & Kultur. Unter dem Motto „Wer macht die Beste“ verkosten an jedem Festivalabend 650 Gäste jeweils sieben Grüne Soße-Variationen der verschiedenen Gastronomen. Am Ende jedes Abends werden die Abstimmkarten gezückt, und das Publikum wählt den Abendsieger. Insgesamt 49 Köchinnen und Köche aus Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet stellen im Laufe der Festivalwoche ihr Können um das Zubereiten der Grünen Soße unter Beweis. Im großen Finale am 18. Mai wird dann die Siegersoße ermittelt.Ein vielfältiges Showprogramm mit Gastkünstlern aus Comedy, Kabarett und Musik begleitet jeden Abend und verleiht dem kulinarischen Wettbewerb die richtige Würze.