Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: © Gekko Group
Foto: © Gekko Group

Grandhotel Hessischer Hof

Erneutes Aus für Jimmy‘s Bar

Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof hat erneut geschlossen. Nachdem die Gekko Group vor ein einhalb Jahren den Betrieb interimsmäßig übernommen hat, wird die Bar Ende Mai abermals schließen.
Jimmy‘s Bar, eine Frankfurter Institution schließt erneut ihre Türen. Nach dem Verkauf des Grandhotel Hessischer Hof betrieb die Gekko Group für rund eineinhalb Jahre die Bar im Keller des ehemaligen Luxushotels. Ende Mai zieht sich das Frankfurter Hotellerie- und Gastro-Unternehmen aus dem Betrieb zurück.

Das 1952 eröffnete Grandhotel Hessischer Hof unweit der Messe musste Ende 2020 im Zuge der Corona-Pandemie schließen; zwei Jahre später wurde es von der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen an die Peakside Capital Advisors AG verkauft. Übernommen wurde es daraufhin von der indischen Taj-Hotels-Gruppe, die eine umfangreiche Renovierung angekündigt hat. Das soll auch Jimmy’s Bar betreffen. Anfang Mai sei ein Treffen mit dem zukünftigen Betreiber des Hotels geplant.

Am 31. Mai findet die offizielle Abschiedsparty statt, bei der auch die beiden bekannten Barkeeper Jeff Morgenthaler und Andres Amador zu Besuch sein werden. Wie es künftig für Jimmy's Bar weitergeht und ob in Zukunft wieder Drinks über die Theke gehen, steht derzeit noch nicht fest.
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
6. Mai 2024, 10.55 Uhr
Till Taubmann
 
Till Christian Taubmann
Jahrgang 1997, Studium in Kommunikationsdesign an der Hochschule Mainz, Arbeit als freier Illustrator, seit Januar 2023 beim JOURNAL FRANKFURT. – Mehr von Till Christian Taubmann >>
 
 
 
 
 
Top-News per Mail